My Story

Über uns

DJ des Nordens

Mein Name ist Chris Karwat (28) und ich bin schon seit über elf Jahren mit Harry als DJ tätig.


Ich interessierte mich schon früh an der Technik in Verbindung mit Musik.


Während meines Abiturs entdeckte ich den Spaß daran für Verwandte bei Familienfeiern die Musik zu machen.

Das sprach sich schnell rum und seit dem mache ich auch außerhalb meiner Familienkreise Musik auf Hochzeiten, Geburtstagen und vielen mehr.


Im Jahr 2012 erhielt ich mein Abitur in Hamburg und begann anschließend eine Ausbildung

zum technischem Produktdesigner.


Nach drei Jahren Ausbildung schloss ich diese im Jahr 2015. Nach 3,5 weiteren Jahren schloss ich mein duales Studium in meiner Firma ab.


Falls Sie weitere Fragen haben, können wir diese gerne im persönlichem Vorgespräch klären.



 

Veranstaltungen aller Art

Selbstverständlich lässt sich jede Veranstaltung mit Musik untermalen

Rufen Sie uns gerne an und wir besprechen das weitere Vorgehen

Von...

Geburtstagsfeiern



Hochzeiten



...bis zu vielen weiteren Veranstaltung

Adresse


Mühlenstraße 77

21509 Glinde


Öffnungszeiten


Montag - Sonntag: 9  bis 23



© Copyright. All Rights Reserved.

Mobil: 0176 844 207 08

FOLLOW US